Happily Divorced
Eine schockierende Beichte ihres Ehemanns Peter ereilt Fran nach 18 Jahre Ehe: er ist homosexuell! Aus finanziellen Gründen bleiben beide gemeinsam in ihrem Haus wohnen – und verstehen sich weiterhin prächtig. Nur das langsam wieder einsetzende Abenteuer Dating erweist sich in dieser Situation als äußerst schwierig ...