Hawkeye
Clint muss Kate helfen, mit der Trainingsanzug-Mafia und einem echten Mordfall fertig zu werden.
Nachdem Clint und Kate der Trainingsanzug-Mafia und ihrer bedrohlichen Anführerin Maya Lopez entkommen sind, arbeiten sie weiterhin zusammen. Dabei decken sie die Geheimnisse einer aufsteigenden kriminellen Verschwörung auf.
Es kommen Geheimnisse über einen Mordverdächtigen und schwere Wahrheiten über Hawkeyes Vergangenheit ans Licht. Während Clints und Kates Partnerschaft reibungslos funktioniert, konfrontieren sich zwei gegnerische Parteien.
Clint und Kate werden auf die Probe gestellt, als sie sich den Konsequenzen stellen müssen.