Heaven
Sebastian, nur von seiner Mutter erzogen, sucht nach dem Sinn des Lebens und findet ihn bei Piotr, einem selbsternannten Guru der Kommune „Heaven".
Der junge sensible Sebastian sucht nach Krankheit und Turbulenzen Halt und verfällt dem Charisma des Heilers Piotr.