Helden der Evolution
Melodische Rufe, leuchtendes Gefieder und erstaunliche Flugkünste: Vom ersten Schlüpfen bis zum ersten Flug zeigen Vögel beeindruckende Anpassungsfähigkeiten und Verhaltensweisen.