House of the Dragon
Die Erben des Drachen
Viserys richtet ein Turnier aus, um die Geburt seines zweiten Kindes zu feiern. Rhaenyra heißt Ihren Onkel Daemon im Roten Bergfried willkommen.
Nachdem Rhaenyra ihre Reise durch Westeros abgebrochen hat, führt Daemon sie in bei Nacht in die Seidenstraße.
Daemon besucht seine Ehefrau im Grünen Tal. Viserys und Rhaenyra verhandeln mit den Velaryons. Alicent sucht nach der Wahrheit über die Prinzessin.
Die Prinzessin und die Königin
Zehn Jahre später. Rhaenyra muss sich mit Alicents andauernden Spekulationen über ihre Kinder auseinandersetzen, während Daemon und Laena ein Angebot in Pentos abwägen.