How Heavy Are the Dumbbells You Lift?
Hibiki bekommt einen Crashkurs für Fitnessübungen und Ernährung, zuerst von Narazu und Akemi im Gym und danach im Boxstudio, das die Eltern ihrer Freundin Ayaka betreiben.