Der Hurrikan Katrina versetzte die Stadt New Orleans und ihre Bewohner 2005 in Angst und Schrecken. Weil die Behörden zu spät die Evakuierung anordneten, blieben rund 100.000 Menschen in der Stadt zurück und mussten sich auf das Unheil vorbereiten.