Ich war's nicht
Die Zwillinge Lindy und Logan und ihre Freunde Jasmine, Garren und Delia bekommen es in jeder Folge mit einem kuriosen Vorfall zu tun, den es aufzuklären gilt. Dabei helfen Rückblenden, um zu erklären, was passiert ist.