Die neuen Zauberer vom Waverly Place
Sein und Schein
Alex Russo bringt die freche und außergewöhnlich starke Schülerin Billie zu ihrem Bruder Justin, in der Hoffnung, ihn aus dem Ruhestand zu locken, um sie zu unterrichten.
Billies hat Ärger mit Justin, weil Sie außerhalb des Verstecks gezaubert hat, und sie bekommt Angst, dass sie erneut ein Zuhause verlassen muss.
Nach einem misslungenen Streich von Billie müssen sie und Justin den Zauber gemeinsam umkehren. Roman bekommt Muskeln dank eines magischen Muscle-Shirts. Milos Klassentier entwischt.
Als Billie ihr Badger Book-Profil und damit versehentlich ihre Mitschüler verzaubert, muss sie einen Weg finden, ihn zu brechen, damit alle wieder normal werden!