Insectibles
Die Serie folgt den Abenteuern eines Jungen – Zak, eines verrückten alten Mannes – Gramps, und dreier biomechanisch vergrößerter Insekten, während sie sich auf die Suche nach Teilen des „Shrinkinators“ machen – der verrückten Erfindung, die unsere Helden schrumpfen ließ.