Ignite: Die Gesetzlosen
Igniters: Das Feuer wird entfacht
Ryo Uzaki tritt der kompromisslosen Anwaltskanzlei „Peace" bei. Er wendet sich an Misaki, doch eine unbedachte Bemerkung bringt sie gegen ihn auf.