Dexters Labor
Dexter muss sich seiner größten Angst stellen und das Zimmer seiner Schwester betreten. / Dee Dee findet Plätzchen in Dexters Labor.
Major Glory sucht einen Helfer und veranstaltet ein Casting. Nur die verkleidete Dee Dee beeindruckt ihn! / Drei Superhelden sitzen vor dem Fernseher.