Barneys Welt
Ich habe euch lieb
David hat Angst im Dunklen, also verwandelt sich Barney in eine riesige leuchtende Actionfigur.
Vivie erntet eine Tomate in Nonnas Garten. Die drei Kinder haben unterschiedliche Ideen, was man aus der Tomate machen könnte.
Barney hilft den Kindern, ihre eigenen magischen Autos für ein Wettrennen zu bauen. Das Rennen läuft nicht für jeden so wie gedacht.