The King of TV
In den Vereinigten Staaten erfährt Silvio Santos, dass er sich einem riskanten chirurgischen Eingriff unterziehen muss.
Silvio Santos kehrt wütend nach Brasilien zurück und kritisiert die Entscheidungen, die SBT ohne ihn getroffen hat. Er befürchtet während der Aufzeichnung 1971, dass Rede Globo ihn entlassen wird und plant, auf Sendung zu bleiben.