Der Postzug
Oscar der Oktopus / Perry das Schwein / Fiona der Frosch
Begleite den schnellen Frank dabei, wie er losrennt, um ein Paket von Katie dem Känguru an Oscar den Oktopus zu liefern. / Finde Perry das Schwein auf dem schlammigen Bauernhof in der Nähe von Menschen und Tieren, die Gemüse und Stroh essen! / Hilf dabei, ein Paket von Oscar dem Oktopus an Fiona den Frosch auszuliefern.
Hugo das Pferd / Sid die Möwe / Stephanie das Eichhörnchen
Begleite den schnellen Frank dabei, wie er losrennt, um ein Paket von Rufus dem Nashorn an Hugo das Pferd zu liefern. / Komm mit und finde Sid die Möwe am felsigen Strand voller Wasser und Fische! / Hilf dabei, ein Paket von Madeline dem Affen an Stefanie das Eichhörnchen auszuliefern.