Im Hause Chanel
Die Näherinnen von Chanel warten mit Ungeduld auf Karl Lagerfelds Skizzen, um mit der Arbeit an der neuen Kollektion zu beginnen. Alle Modelle werden anhand der Skizzen zunächst nur aus schlichtem, weißen Stoff gefertigt.