Immoral Guild
Kikuru braucht eine Auszeit von seiner Abenteurergruppe und schickt die Mädels in die Stadt, um sich zu vergnügen. Anschließend nimmt er Enome mit auf eine sehr enthüllende Mission.
Kikuru muss spontan als Arzt einspringen und ist wenig begeistert, als er merkt, wer seine Patienten sind. Danach steht ein Sondertraining für Maidena und Toxico auf dem Programm.
Um Hanabatas Raserei besser zu verstehen, geht Kikuru mit vollem Körpereinsatz zur Sache. Später liefern sich die Mädchen dann ein Kochduell um seine Gunst.