Induk Gajah
Die Batak-Frau Ira ist es leid, dass ihre Mutter Uli immer wieder versucht, sie zu verkuppeln, und willigt schließlich ein, als ihr Marsel vorgestellt wird. Allerdings liebt sie ihn nicht, sondern verfolgt insgeheim andere Pläne.