Infinite Dendrogram
Beginn der Grenzenlosigkeit
Reiji Mukudori betritt ein immersives VRMMO, das realistischer ist, als er es für möglich gehalten hätte. Zum Glück ist sein großer Bruder Shu da, um ihm die Grundlagen zu zeigen.
Ray und seine Freunde sehen, wie die Spielermörder - die meisten von ihnen - ausgeschaltet und eliminiert wurden. Die Gruppe wählt eine Aufgabe, die sie auf ihrem Weg zu Gideon erfüllen muss.
Als er die Bitten einer jungen Frau hört, macht sich Ray zusammen mit seinem Kollegen Hugo Lesseps auf den Weg, um Kinder vor einer wahrhaft widerwärtigen Bande zu retten.
Ray und Nemesis kämpfen gegen das Monster, das für die Zombifizierung der gefangenen Kinder verantwortlich ist: Maise, ein Lich, der unsterblich werden will.