Irresistible
Adele ist eine Podcast-Erstellerin, die sich in den Mathematiker Arthur verliebt. Allerdings bekommt sie jedes Mal, wenn sie mit ihm zusammen ist, Panikattacken. So findet sie heraus, dass sie an einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet.