Jessicas große Welt
Ich kann das allein!
Als Jessica sieht, dass ihr großer Bruder Bernard sein Schlafenszeit-Ritual ganz alleine hinbekommt, will sie es unbedingt auch selbst versuchen.
Jessica lernt auf dem Spielplatz für die großen Kinder einen neuen Freund kennen, Stanleigh, der ihr alle Spielgeräte zeigt.
Auf dem Rummel gewinnt Jessica ein Leuchtspielzeug in Form eines Dinos. Doch zu Hause stellt sie fest, dass es gar nicht leuchtet.