Kaiju No. 8
Das Kaijū, das Kaijūs zur Strecke bringt
Kafka und Reno fliehen aus dem Krankenhaus, nachdem Kafka in seiner Kaijū-Gestalt entdeckt wurde. Die 3. Einheit vom Verteidigungskorps ist bereits auf dem Weg, um ihn zu eliminieren. Doch dann erscheint plötzlich ein anderes Kaijū.