Kimora: Das Modeimperium
Ein Blick in das mondäne Leben von Kimora Lee Simmons, Geschäftsführerin von Baby Phat und hingebungsvolle Mutter. Kimora wird zur Designerin des Jahres gekürt und soll eine Rede halten.
Kimora will ihre neue Schmucklinie im Baby-Phat-Store präsentieren. Ein Feng-Shui-Experte soll vor dem großen Ereignis für die nötige Harmonie sorgen.