Knuckles
Die neue Live-Action-Event-Serie folgt Knuckles auf eine Reise zur Selbstfindung voller Spaß und Action, für die er sich bereit erklärt hat, Wade als seinem Schützling die Lehre des Echidna-Kriegers beizubringen.
Um zu erfahren, wo Knuckles' wahre Stärke liegt, muss Wade die Welt mit dessen Augen sehen. Eine Musical-Folge.