Kosmoo
Gemeinsam mit seinem bionischen Hund Kosmoo erlebt Robbe spannende Abenteuer im Hafenstädtchen Seaview. Zusammen lösen sie Verbrechen, helfen Menschen in Not und decken mysteriöse Fälle auf. Unterstützung bekommen sie von Ellis, die im Rollstuhl sitzt und seit Robbes Kindheit seine beste Freundin ist.