La Grande Maison Tokyo
Chefköchin Rinko wird ein Bankkredit verweigert. Sous-Chef Obana sucht den Kreditberater auf und kreiert ein Gericht, das seine Meinung ändern soll.
Zum Testessen kommt der Herausgeber eines bekannten Food-Magazins. Um ihn zu beeindrucken, ändert Obana in letzter Minute das Dessert.
Als Obana erfährt, dass die Preisverleihung der 50 besten Restaurants in Tokio bevorsteht, beschließt er, ein neues Fischmenü zu kreieren.