Seeungeheuer
Nachdem er von den Monsterwellen vor Nazaré, Portugal, erfährt, macht sich Profisurfer Garrett McNamara auf den Weg, selbst eine zu bezwingen.
Wir sind keine Surfer
Trotz unerwarteter Rückschläge während seiner zweiten Saison in Nazaré schafft es Garrett, auf einer Welle zu reiten, die alles verändert.
Als die besten Surfer der Welt für die WSL Tow Surfing Challenge in Nazaré eintreffen, ist Garrett über die Sicherheitsvorkehrungen besorgt.