Die Legende von Korra
Die 17-Jährige Korra ist der neue Avatar vom südlichen Wasserstamm. Sie beherrscht bereits drei Elemente, nun möchte sie ihre Fähigkeiten um das letzte Element Luft erweitern.
Willkommen in Republic City
Nachdem sie bereits die Elemente Wasser, Erde und Feuer gemeistert hat, kann es Korra kaum erwarten mit dem Luftbändiger-Training zu beginnen. Die chaotischen Umstände in Republic City unterbrechen ihre Pläne jedoch zunächst.