Die Kinder sind Könige
Die Detektivin Sara Roussel übernimmt den Fall der sechsjährigen Kimmy, die am Tag entführt wird. Bei ihren Ermittlungen taucht sie tief in die Welt der sozialen Medien ein und die Mutter von Kimmy wirft ihr vor, nur nach Aufmerksamkeit zu suchen.