The Secret Lives of Mormon Wives
Das erste Buch von Taylor
Nachdem der Swinger-Sexskandal von #MomTok viral geht, verändert sich das Leben von Taylor Frankie Paul durch die schockierenden Ereignisse für immer.
Ein Geburtstagsausflug gerät außer Kontrolle, als ein skandalöses Spiel die Wahrheit ans Licht bringt. Taylor stellt Whitney schließlich zur Rede, was bei einer von ihnen die Frage aufwirft, ob sie mit MomTok weitermachen will.
Taylor offenbart ihre Gefühle über eine Zukunft mit Dakota, während Layla ihre Scheidung feiert.