In der Pilotfolge dieser erfolgreichen Comedy-Serie führt eine harmlose Wölbung in Larrys Hose zu einer peinlichen Situation.
Larrys Pläne, Cheryl ein Armband als Versöhnungsgeschenk zu kaufen, werden immer wieder durchkreuzt.
Larry und Cheryl freunden sich mit ihren seltsamen Nachbarn um, um deren Genehmigung zu erhalten, eine unansehnliche Telefonleitung unter die Erde zu legen.