The CEO Club
Druck ist ein Privileg
Serena passt ihre Markenstrategie an, Isabela Grutman präsentiert ihre Schmuckkollektion bei den CFDA Awards und Loren Ridinger übernimmt ihre Rolle als CEO.
Thalias Rückkehr nach Mexiko lässt sie über ihre Wurzeln nachdenken, Loren verwandelt Trauer in Heilung und Winnie muss sich zwischen Stabilität und Ehrgeiz entscheiden.
Dees Schuhkollektion erleidet einen schweren Rückschlag, Isabela kämpft darum, ein entscheidendes Fotoshooting zu retten, und Hannah präsentiert Loren einen enorm wichtigen Pitch.
Loren übergibt die Zügel an ihre Tochter Amber, Winnie kämpft um den Ruf ihrer Marke und Thalia wendet sich nach einem persönlichen Verlust der Musik zu, um zu heilen.
Loren bekommt ein verlockendes Angebot, Isabela arbeitet an ihrer Work-Life-Balance, Dee kämpft um den Launch ihrer Modelinie und Hannah überarbeitet ihre Strategie.