Annalise hat einen neuen Klienten: Max St. Vincent. Der exzentrische Millionär steht unter Verdacht, seine Frau ermordet zu haben. Alles weist auf ihn als Täter hin, doch Annalise fordert ihre Studenten auf, seine Unschuld zu beweisen - ob es nun wahr ist, oder nicht. Währenddessen beschleicht Annalise der Veradcht, dass Sam etwas mit Lilas Verschwinden zu tun hat, was sich auf ihre Ehe auswirkt. Zeitsprünge zeigen die Nacht des Mordes, und wir erfahren, dass Wes selbst Geheimnisse verbergen könnte.