Lerne mit Jeppy
Jeppy ist ein schlaues kleines Auto, das es liebt Dinge zu bauen und zu reparieren. Durch seine lustigen Abenteuer wird er Zahlen und Farben lernen. Komm und hab Spaß mit Jeppy dem kleinen roten Auto!