LEGO Marvel Avengers: Die virale Bedrohung
Hawkeye steht im Zentrum, als die Avengers mit einem Problem konfrontiert werden: Social Media und Katzen. Eine Influencerin namens Meryet möchte die viralste Live-Übertragung aller Zeiten schaffen. Sie rekrutiert eine riesige Katzenarmee, um die Welt zu erobern. Hawkeye muss die übrigen Avengers rekrutieren. Die Gruppe muss gegen die Miauw-Kräfte antreten und die Welt retten. Die Mission wird von Gags und Überraschungen begleitet.