Let Me Check The Walkthrough First
Lin Yinuo ist eine 30-jährige Büroangestellte mit einer Leidenschaft für Videospiele, bis sie eines Tages versehentlich in eine virtuelle Spielwelt beschworen und so selbst Teil ihres Hobbys wird. Um wieder in ihre eigene Realität zurückzukehren, muss sie den jungen Helden des Spiels, Tian Enya, trainieren. Gemeinsam werden sie das Spiel durchlaufen, lernen und wachsen. Unterstützt von neuen...