Let's Go Karaoke!
Satomi Oka, Sprecher der Chor-AG seiner Schule, wird plötzlich von Yakuza-Mitglied Kyōji Narita um Gesangsstunden gebeten. Ihm droht nämlich ein peinliches Tattoo, falls er den Karaoke-Wettbewerb verliert, den sein Boss bald veranstaltet. Satomi sieht sich trotz seiner Schaffenskrise dazu gezwungen, diesen zu Gefallen erwidern. Wohin wird die ungewöhnliche Beziehung der beiden wohl führen?
Die Begegnung
Die Welt von Chorsprecher Satomi Oka steht Kopf, als ein Yakuza ihn plötzlich um Gesangsunterricht bittet.