Liar, Liar
„Academy" ist eine Schulinsel, auf der Schüler gegeneinander in Duellen antreten. Hiroto erreichte die höchste Bewertung bei den Aufnahmeprüfungen der Schulinsel und hat damit den bisherigen Jahresbesten vom Thron gestoßen und wird nun als „Seven Star", also als Bester der Schule verehrt. Um seinen Platz zu verteidigen, schreckt er vor nichts zurück! Lug, Betrug und eine ordentliche Würze...