Liebe öffnet Türen
Eda sehnt sich danach, Landschaftsarchitektin zu werden. Nachdem sie in jungen Jahren ihre Eltern verloren hatte, setzt die brillante Studentin ihr Studium mit Stipendien fort. Doch dann kreuzt ein Mann ihren Weg und macht ihre Pläne zunichte.