Das Internat: Las Cumbres
Das Internat Las Cumbres liegt in einem alten Kloster zwischen einer Klippe und den Bergen. Es ist eine unüberwindbare Festung, voller strenger Disziplin, um die Problemschüler zu resozialisieren. Die träumen von der Flucht, aber der umliegende Wald ist noch gefährlicher. Mysteriöse Verschwinden und rituelle Morde zeigen, dass ein satanischer mittelalterlicher Bund noch immer Schrecken verbreitet.
Amaia hat sich im Wald verirrt, wird gefunden und zurück ins Internat gebracht. Dort ist sie besessen davon, Paul und die Freunde vom Gesehenen zu überzeugen und es zu melden, aber im Internat sind die Schüler von der Außenwelt abgeschnitten. In der Bibliothek finden sie Zeichnungen von Leuten mit Vogelmasken, die die Schilderung von Amaia belegen, doch ein schrecklicher Vorfall erschüttert alle.
Adéle verrät überraschende Geheimnisse über Alba. Darío holt seine Tochter Inés nach Hause, unweit des Internats, wo sie seltsame Visionen hat. Eine unerwartete Postkarte Manuels versichert, dass es ihm gut geht und widerlegt Amaias Version seines Verschwindens. León schleicht sich ins Haus von Darío und Inés, die Schüler organisieren eine heimliche Party und Elías und Elvira kommen sich näher.
Adéle gibt Amaia die Schuld an der Party und sie wird des Verrats bezichtigt. Paul und Amaia wollen Paz und Eric ein Bild mit Rabenmenschen zeigen, aber entdecken stattdessen etwas schreckliches. Inés wird mit Tabletten behandelt, von denen sie halluziniert. Elías und Elvira fühlen sich immer unwiderstehlicher zueinander hingezogen und Paul und Amaia machen eine Endeckung über Las Cumbres.
Der Prior von Las Cumbres glaubt an die Heimsuchung des Klosters durch den Teufel. Amaia entdeckt eine übernatürliche Verbindung zu Inés. Elías plagen nach dem Treffen mit Elvira starke Schuldgefühle. Paul entdeckt in dessen Zelle etwas, das ihn den Mönch verdächtigen lässt. Eric hat einen seltsamen Ohnmachtsanfall und Paul und Amaia folgen einer Spur, um das Rabennest zu finden.