Zombies
Als der Wettbewerb beginnt, tun die Comedians ihr Bestes, um sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen.
Farts and Confessions
Überraschungstechniker betreten den Spielsaal und eine kabarettistische Musikvorstellung beginnt.
Die Comedians bereiten sich auf das Ausscheiden vor und genießen die Gesellschaft eines Gastes.
Der qualvolle Tod eines Überraschungsgastes könnte einige Spieler aus der Fassung bringen.
Die Komödianten nutzen die Kunst der Improvisation, um ihre Gegner auszuschalten.