Long Way Home
Die besten Freunde Ewan McGregor und Charley Boorman starten ihre vierte Long-Way-Serie. Diesmal geht es von Ewans Haus in Schottland bis zu Charleys Haus in England, selbstverständlich auf den schönsten Strecken durch 17 europäische Länder und auf alten, launenhaften Motorrädern.