Love Scam: Wer ist Jason Porter?
Heather dachte, sie hätte in einem charmanten Handwerker die wahre Liebe gefunden. Doch nach drei Jahren voller Leidenschaft und Versprechen entdeckt sie, dass er ein geschickter Liebesbetrüger ist. In dieser packenden zweiteiligen True-Crime-Serie deckt Heather die Lügen und Opfer auf, die er zurücklässt. Heather erkennt, dass sie handeln muss, damit nicht andere in die gleiche Falle geraten.
Mit Liebe überschüttet
Als die Maklerin Heather im charmanten und mysteriösen Jace ihre große Liebe findet, ist es, als hätte sie den Jackpot geknackt. Aber während sie ihr gemeinsames Leben plant, erkennt sie, dass Jaces Geschichten über seine Vergangenheit nicht aufgehen. Eine schreckliche Entdeckung zerstört ihre Welt – Jace ist nicht, wer er vorgibt zu sein… Sondern ein verurteilter Verbrecher, Jason Porter.