Made in Chelsea
Quick, Let's Have A Quickie
Caggie stößt während der von Rosie organisierten Party auf Spencer und Funda, während Gabriella Ollies Geburtstagsfeier ausrichtet. Sie träumt von einem Tête-à-Tête, aber er lädt Binky und Cheska ein, um sie zu überraschen.
Während Spencer versucht, die Karriere seiner Freundin Funda zu managen, spielt Hugo zwischen Rosie und Millie auf zwei Hochzeiten. Ollie hingegen verarbeitet seine Trennung von Gabriella dank der Unterstützung seiner Freundin Binky.
Spencer ist gezwungen, eine sehr schwierige Entscheidung über seine Beziehung zu Funda zu treffen. Der frisch gebackene Single Ollie sucht nach männlichen Kontakten, während Hugo sich nicht zwischen Rosie und Millie entscheiden kann.
Kurz nach seiner Trennung von Funda lädt Spencer Caggie ein, ihren Geburtstag in Cannes mit Hugo und Millie zu feiern. Er gesteht Caggie seine Liebe, während Hugo und Millie wieder miteinander flirten. Mark bietet Agne unterdessen einen Job an.