Maebashi Witches
Willkommen in der Stadt Maebashi. Hier lebt die quirlige Oberschülerin Yuina Akagi. Eines Tages taucht ein seltsamer Frosch vor ihr auf und lädt sie ein, eine Hexe zu werden. Von da an arbeitet Yuina mit ihren Kolleginnen Azu Niisato, Kyoka Kitahara, Choco Mitsumata und Mai Kamiizumi daran, die Wünsche der Menschen zu erfüllen.
Ein sprechender Frosch läd Yuina ein Hexe zu werden. Ihre Mithexen bereiten ihr jedoch keinen warmen Empfang.
Die Kunden bleiben aus. Yuina versucht sich mit Azu anzufreunden, doch diese lehnt sehr deutlich ab.