Maggie & Bianca Fashion Friends
Ein Traum wird wahr
Maggie ist davon überzeugt, ihre Träume an der angesehenen Mailänder Fashion Academy erfüllen zu können. Während sie alles gibt, um angenommen zu werden, besucht Bianca die Schule lediglich ihres Vaters Alberto zuliebe.
Ein neues Zuhause
Maggie und Bianca wurden auf der Fashion Academy angenommen und müssen sich zu ihrem Entsetzen ein Zimmer teilen. Bei einem Karaoke-Abend im Milky Way singt sich Maggie die Seele aus dem Leib, während Bianca trotz ihrer Leidenschaft für das Singen im Zimmer bleibt.
In der Mailänder Fashion Academy steht die erste Prüfung an. Maggies Lampenfieber wird zu Angst als sie merkt, dass sie ihren Glücksbringer verloren hat. Wird sie es mit Biancas Hilfe schaffen, den Glücksbringer noch rechtzeitig zu finden.