Making The Cut
Heidi Klum und Tim Gunn sind wieder zurück mit ihrer internationalen Modedesign-Castingshow, in der etablierte Designer aus aller Welt gegeneinander antreten, um zur nächsten großen Modemarke aufzusteigen. Die Gewinnerlooks sind jede Woche im „Making the Cut“-Store auf Amazon erhältlich, und wer als Letzter übrig bleibt, gewinnt eine Million Dollar für den Ausbau seiner oder ihrer Marke.