Malditos
Water
Nachdem die Familie eine Räumungsaufforderung erhalten hat, geht Sara eine gefährliche Allianz mit dem Erzfeind ihres vermissten Ehemanns Miguel ein.
Tonys rücksichtsloses Handeln gefährdet die Familie, sodass Jo eingreifen und eigene Maßnahmen ergreifen muss.
Jo plant seinen nächsten Schritt, beobachtet die Daheimgebliebenen beim Überlebenskampf und trifft schließlich eine Entscheidung, die alles verändert.
Jo enthüllt Tonys dunkelstes Geheimnis und zerstört damit endgültig das ohnehin fragile Band zwischen den Brüdern.