Mariachis
Als bei Rosendo Alzheimer diagnostiziert wird, gründet seine Familie eine Mariachi‑Band, um den Krankheitsverlauf hinauszuzögern.
Vergessenheit, Jalisco-Stil
Nach Rosendos Alzheimer-Diagnose schließt sich seine Familie - auch der entfremdete Bruder Gavilán - zu einer Mariachi‑Band zusammen.
Der König
Als alte Spannungen zwischen Lucía und Gavilán wieder aufkommen, kämpft Rosendo darum, sich an den Grund des Konflikts zu erinnern.
Jorge erhält eine große Chance im Job. Cristina verarbeitet ihren Abend. Pedro und RETA streiten über Rosendos Rolle.
Nach Gaviláns lebensverändernder Enthüllung zieht sich Jorge zurück, während die Familie droht auseinanderzubrechen.