MAYONAKA PUNCH
Masaki ist ein ehemaliges Mitglied der populären NewTuber-Gruppe Harikiri Sisters. Nach einem unerwarteten Karriererückschlag - sie wurde während eines Livestreams gefeuert - geht sie eine neue Partnerschaft ein. Ihre neue Partnerin Live ist jedoch keine gewöhnliche NewTuberin, sondern besitzt übermenschliche Fähigkeiten, die sie geschickt einzusetzen weiß. Gemeinsam streben sie danach,...